Wusstest du...

DASS ALLES, WAS DU ÜBER DAS UNIVERSUM UND SEINE GESETZE ÜBER ERFOLG, ERFÜLLUNG UND ARBEIT GELERNT HAST, ZU 99,99% FALSCH IST?

Alle Warten darauf, dass sich die weltweite Lage, ihre Jobaussichten und Monatsgehälter, ihre Beziehungen und Freundschaften, ihre Perspektive und ihr Alltag verbessern.

Aber DU sagst:

"Warum nicht heute Abend?"

AfterlightImage.jpg

MATERIE ist genauso frei von Vorurteilen wie unser elektrische Strom!

Sicher weißt Du, dass jede Art von Materie wie beispielsweise Geld erst von uns Menschen eine Bewertung wie "Gut" oder "Böse" erhält?

GANZ ALLEIN DU ENTSCHEIDEST, WIE DU MATERIE NUTZT UND NUR DU ALLEIN ENTSCHEIDEST, WIEVIEL DU DAVON NUTZT!

ALLES WAS JETZT NOCH FEHLT, IST DEINE KLARE ENTSCHEIDUNG, DEN SCHALTER ZU BETÄTIGEN!

WORAUF WARTEST DU?

MACH DAS LICHT AN!

DU GLAUBST FEST DARAn

dass Du ein einzigartiger Mensch mit einer einzigartigen Berufung bist. Du willst Dir nun das Leben erschaffen, das schon immer für Dich vorgesehen war - aber Du bist noch unsicher darin, WAS tatsächlich Deine Berufung ist und wie Deine Zukunft aussehen soll?

Großartig!

Dann verrate ich Dir hier schon Deinen ersten Mindshift:

Mindshift No. 1:

Deine Lebenskraft ist eine Kraft, die fließt und die du genauso nutzen kannst wie Elektrizität.

Hast Du dich denn je gefragt:

"Bin ich gut genug, um meine Kaffeemaschine an die Steckdose zu stecken?"

oder:

"Bin ich schon bereit dafür, das Licht im Flur anzuschalten?"

Bestimmt nicht. Doch warum fühlen sich so viele Menschen unsicher und schuldig, wenn sie darüber nachdenken, erfüllt und frei ihre Berufung zu leben? Hast Du dich je unsicher und schuldig gefühlt, wenn Du das Licht in der Küche angeschaltet hast?

Also, ich nicht! Und Du solltest das auch nicht!

DSC_0111.jpg

Wozu "LEAGUE OF light"?

In "League of Light" begeben wir uns auf die Spurensuche nach deiner Berufung. Gemeinsam schließen wir Dich an der Quelle an, die Dir einen lebenslangen Energiefluss ermöglicht.

Was genau meine ich mit Energiefluss?
Damit meine ich ganz konkret:
Lebensfreude, Arbeit, Beziehungen, Gesundheit.


Ich freue mich, Dich in "League of Light" wiederzusehen!

Deine

IMG_2154.PNG

diese module erwarten dich in
"League of light"

Laptop

Wie finde ich meine Berufung und wo muss ich suchen?

Meditieren

Wie nutze ich das Gesetz der Anziehung in meiner Berufung?

Lichterketten

Wie erkenne ich das Feld der Möglichkeiten und wie setze ich es in meiner Berufung um?

Meditieren am Strand

Der natürliche Fluss der Energie und wie du sie beeinflussen kannst

Sitting%20on%20a%20Bench_edited.jpg

Wie kann ich lebenslang von meiner Berufung leben?

Taschenrechner

Was ist meine Berufung wert? So transformierst Du deinen Selbstwert in Geld und Materie!

 

SEI DABEI!

In der Zeit vom 22.-28.02.2022 erwarten dich in "League of Light"
(Der Kurs wird einmalig und nur im oben angegebenen Zeitraum angeboten.)

  • Jeden Tag ab 7 Uhr wird ein Modul mit seinen dazugehörigen Videos freigeschaltet.

  • Zu jedem der 6 Module ein Live Onlinetraining mit Live Q&A in der geschlossenen Facebookgruppe - immer ab 11 Uhr (Keine Sorge - du wirst nicht zu sehen sein!)

  • Lebenslangen Zugang zu allen Videos und Trainings sowie zur Facebookgruppe mit der wunderbaren Community

MBSClub Mitglieder Treuerabatt:

44€ 

Ich freue mich, Dich im Livetraining wiederzusehen!
Deine
unterschrift.png

*Der Link führt Dich zu Elopage.

Dort findest Du die Bezahlseite zum Training. Zahlungen sind via Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung möglich. Bei weiteren Fragen schicke einfach eine Email an contact@rebeccagerike.com und wir finden eine Lösung, die zu Dir passt!

FAQs

(Häufig gestellte Fragen zu "League of Light")

 

Wie viel Zeit muss ich  einplanen?

 

Bitte plane sechs Tage lang ab 11 Uhr ca. eine Stunde Zeit für dich und das Training ein. Je nachdem, wie intensiv du in die Inhalte eintauchst, benötigst du natürlich mehr oder weniger Zeit. Es liegt an dir!

Wie sieht der Zeitplan aus?

 

Das Training beginnt live um 11 Uhr am 22.02.2022 und endet am 28.02.2022. Die Livetrainings finden jeden Tag um 11 Uhr statt.

Du darfst jederzeit Fragen zu den Inhalten stellen. Dafür nutzt Du einfach die Facebookgruppe.

 

Du erhältst sechs Tage lang je ein Video via Livestream. Die Videos bleiben gespeichert, sodass Du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte hast.

Wie funktioniert die Anmeldung?

 

Mit der einmaligen Zahlung bist Du im Training dabei! Klicke oben auf den „zur Buchung“-Button und bezahle einfach und bequem über den Zahlungsanbieter Elopage.

 

Wenn Du Probleme mit der Bezahlung hast, darfst Du Dich jederzeit via Email an contact@rebeccagerike.com wenden. Wir finden eine Lösung!

 

Nach Zahlungseingang erhältst Du eine Email von Elopage. Dort findest Du den Link zur geschlossenen Facebookgruppe und Dein Passwort! Diese wird an die Email Adresse versendet, die in Deiner Zahlung angegeben ist.

Du benötigst zur Teilnahme unbedingt einen Facebook Account. Sämtliche Inhalte werden in einer geschlossenen Gruppe über diese Plattform vermittelt.